sage ihm persönlich warum du ihn liebst und küsse ihn zärtlich. sage ihm auch das du ihn nie verlieren willst und es für dich unmöglich ist ein leben ohne ihnz zu leben und dabei glücklihc zu sein. un das du froh bis ihn zu haben un dir keinenbesser vorstellen kannst. du libest ihn wirklich über alles und nicht nur weil es diesen sppruch gibt. sonder sage ihm auch das du es ernst meinst.. du kannst ihm zusätzlich auch was sehr persönlcihes schenken (oder iene tolle kette/armband das er immer an dich denken kann) :)

...zur Antwort

ablenkung

...zur Antwort

du kannst dich nicht immer an die 4.stunden.regel halten. du solltest die tampons erst rausholen wenn sie vollgesogen sind. zb holst du nach 4 stunden einen raus & wenn er halb voll ist lässt du den nächsten 8 (besser 7 einhalb) stunden drin. leg dir aber einen slipeinlage zusätzlich ein. die schmerzen kommen davon. das er noch nicht vollgesogen genug ist. wenn der tampon vollgesogen ist flutscht es besser. oder benutze ob mini pro compfort. die gleiten überhaupt beser las die anderen :)

...zur Antwort

Hallo. Ich denke, dass du sie nicht direkt fragen solltest. "willst du mit mir schlafen?" oder so änlich. Ich rate dir, ein Gespräch mi ihr zu suchen und mit ihr über dieses Thema zu reden. Du kennst sie auch schon lange genung^^ um zu wissen wie sie denkt und was sie mag etc. Es ist besser wenn du mit ihr ernsthaft und verraut über dieses Thema redest und ihr vllt auch sagst das du mit ihr schlafen möchtest und sie frgst ob sie sich dazu bereit fühlt. Und sie auf keinen fall zwingen willst!!! wenn sie sich nicht bereit fühlt, musst du das akzeptieren!!

gehe die sache langsam an und warte auf eine passende gelegenheit in der ihr lange zeit habt zu reden.. fange vllt ählich an.."du.. wir müssen mal über was reden. ich hab mir schon öfters gedanken darüber gemacht mit dir zu schlafen...wie siehst du das..?" (du musst das auf jeden fall noch ausschmücken!!!!)

...zur Antwort

am einfachsten ist es, mit dem besten freund, der besten freundin zu reden...aber ich muss tdaeu recht geben. meist ist es doch der psychologe der am besten helfen kann :)

...zur Antwort

hey....mir gings ähnlich.. aber irgendwann hab ich mir dann mal die frage gestellt, was ist eigentlich dabei, wenn ich über meine gefühle rede.?? überlege mal...

außerdem, kann dir ja auch niemand helfen wenn du nicht über gefühle/probleme redest.. du versinkst irgendwann in deinen gefühlen, oder weißt dr nicht zu helfen. du musst lernen zu deine gefühlen zu stehen, das ist was ganz natürliches. suche einfach mal ein gespräch mit deiner mutter oder vater und rede über beides: also 1. dass du ein wenig angst davor hast über gefühle zu reden und 2. über deiene wirklichen gefühle oder probleme... es ist wichtigmit anderen darüber zu reden und nich immer egal zu sagen,sonst weiß ja niemand von deinen probleme..

stell dir mal vor du bist verliebt und willst deine liebe gestehen?? dann kannst du auch nicht it egal antworten.... mir gings ähnlich, versuche einfach mal drüber zu reden, und denke "was ist schon dabei???" und du wirst merken, dass es gar nicht sooo schwer ist :)

über ein feedback wäre ich dankbar :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.