Beste Freundin wie Schwester?!

6 Antworten

wenn du eine person richtig lange kennst, eig dein ganzes leben. du sie besser kennst als dich selbst und es umgekehrt genauso ist. ihr alles voneinander wisst, dann ist es wie schwestern zu sein. wenn man sich solange kennt, streitet man sich auch richtig mit anschreien aber es ist genauso schnell wieder weg. ich kloppe mich mit meiner besten freundin, wir schreien uns an aber wir lieben uns auch überalles. wir beide sind eig schon wie schwestern, denn wir können alles zusammen machen und kennen uns so gut. wenn ich bei ihr bin fühle ich mich wie in meinem 2 zuhause . zu ihren eltern bin ich nicht so förmlich wie zu anderen, ich rede fast mit ihnen wie mit meinen eigenen eltern. und umgekehrt ist es genauso. ich komme manchmal nachhause und sie ist einfach bei mir, spielt mit meinem kleinen bruder oder wartet auf mich. Für mich ist sowas keine freundschaft mehr, das geht darüber hinaus, für mich ist sie wie eine schwester, sie ist einfach der wichtigste mensch in meinem leben außerhalb meiner familie, bzw eig gehört sie für mich dazu

Ja,kann sein.Aber es kann auch mehr daraus werden.Du kennst das Lied sicherlich:Tausend mal berührt,tausend mal ist nix passiert....

Besser. Schwestern zanken sich mehr. Schwester kann man nicht freiwillig sein, aber Freundin schon.