Freundin bringt immer ihre kleine Schwester mit?

Also sie bringt sie mit weil ihre kleine Schwester keine Freunde hat, deshalb möchte ich das nicht direkt sagen.

Lulwllekd891  21.03.2021, 20:20

Wie alt ist die KLEINE SCHWESTER denn?

Vllt. will die kleine ne 3er?

spicypizza
Fragesteller

oben steht klar und deutlich wie alt sie ist. Und behalte deine Fantasien bei dir. Ich bin hetero und sie ebenfalls!

9 Antworten

sag deiner freundin, dass sie bitte ohne ihre schwester kommen soll. du bist mit ihr befreundet und nicht mit der schwester.

Ich würde ihr - wenn der restliche Freundeskreis das ebenfalls so sieht - ganz ehrlich sein und sagen, dass ihr keinen weiterführenden Kontakt mit der Schwester möchtet und eigentlich nur gemeinsam Zeit verbringen wollt - insbesondere wenn sie sich unmöglich benimmt. Da hilft es nicht um den heißen Brei herumzureden, das muss deutlich angesprochen werden

Ich persönlich würd bei der nächsten dummen Aktion eventuell auch "angemessen explodieren" und ihr ins Gesicht sagen, dass sie sich entweder benimmt oder beim nächsten Mal nicht mitkommen braucht (ohne jetzt ne Szene am Tisch zu machen, mehr zur Seite nehmen meine ich)

Will deine Freundin euch verkuppeln?

spicypizza
Fragesteller

Wir sind alle 3 Mädels und nein sicherlich nicht. Ihre kleine Schwester hat keine Freunde deshalb nimmt sie sie mit

Bei mir war das auch so. Meine beste Freundin musste immer ihre kleine Schwester mitbringen oder ihr was kaufen. Das Ding war das sie fast nie genug Geld hatte und ich mich ausgenutzt gefühlt habe weim ich immer bezahlen musste. Ich habe mit ihr darüber gesprochen und es hat geholfen. Wenn sie eine wahre Freundin ist dann wird sie versuchen das du dich wohler fühlst.

Ich hoffe ich konnte dir ihrgentwie weiter helfen.

Wenn sie eine gute Freundin ist, dann muss man auch einmal kritisch und brutal ehrlich sein.
Offensichtlich erntet die Schwester nur das was sie gesät hat und wohl deshalb keine eigenen Freunde hat. Ich fürchte man muss sie damit einmal konfrontieren. Das muss deine Freundin auch aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung