Wie kann ich große Dateien via E-Mail verschicken?

3 Antworten

Wenn es unbedingt diese Größe sein muss, teile die Mail in mehrere kleinere Mails auf. Besser ist es die Datein zu komprimieren.

mit zeta uploader ist es möglich bis zu 500 MB an E-Mails zu senden.

Hier liegen die Dateien in einem Server, der E-Mail Empfänger bekommt ein Download link.

Einfach mal testen www.zeta-uploader.com

500 MB Ordner per Email verschicken?

Hallo,

ich möchte gerne einen 500 MB großen Ordner per Email versenden. Da das über GMAIL und Windows LIVE Mail nicht geht würde ich gerne wissen wie ich die große Datei trotzdem verschicken kann. Gibt es dafür bestimmte Programme oder Seiten ?

MfG albania98

...zur Frage

Warum kann ich keine Bilder als E-Mail verschicken?

Ich habe heute Bilder via Video Web Camera gemacht. Jetzt wollt ich die als E-Mail an meine Eltern verschicken, geht aber nicht. Bin ich zu doof? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Bild zu groß für E-mAil, wie verkleinern?

Hallo...

Ich möchte 4 Bilder per E-Mail verschicken.

Jedes Bild hat eine Größe von ~ 5,7 MB. Zu versenden bei web.de darf ich aber höchstens 4 MB gesamt nutzen.

Wie verkleinere ich die Bilder? PDF-Dateien erstellen? Wie geht das?

...zur Frage

Wie bringe ich es fertig, 170 Bilder per Mail zu verschicken? Auf GMX?

Immer wenn ich den Ordner anhängen will, öffnet sich lediglich der Ordner und ich kann daraus einzelne Bilder verschicken. Ich wollte aber den ganzen Ordner zusammen verschicken im Anhang. Klappt nicht. Was muss ich machen, oder was mach ich falsch? Es sind ca. 170 Bilder in einem Ordner, der 681 MB groß ist.

...zur Frage

Wie sicher ist das email verschicken mit gmx? können dritte mitlesen?

...zur Frage

500 MB per email versenden wie?

hallo möchte gerne 500 MB fotos per e-mail verschicken aber nur eine e-mail schreiben.(normalerweise: 10 MB pro E-mail). kann ich die fotos irgendtwie in eine datei verwandeln?? und wie geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?