Windows Live Mail Nicht genügend Arbeitsspeicher

3 Antworten

Du kannst mit OpenOffice oder LibreOffice (beides Freeware) jedes Dokument als pdf-Datei ausgeben, diese solltest Du dann ohne Probleme versenden können.

Wenn es nicht geht sende die Dateien mal einzeln.

Ich vermute, dass es nicht der Arbeitsspeicher sein wird, sondern dass die ganze Mail eine bestimmte Größe nicht überschreiten darf. Da machen diverse Mailanbieter leider einfach nicht mit.

Gruß Bruno

Probier mal Adobe reader 11. Damit kannst Du fast jedes Dokument komprimieren, so das Du es per E-Mail verschicken kannst. Ist mit die einzige Möglichkeit bei größeren Dateien. Da hilft dann auch kei Win Zip oder Rar mehr. Ladt Dir die Probeversion herunter. Funzt zwar nur 30 Tage aber eslohnt sich. Gerade bei vielen Zeugnissen und Bewerbung etc. Viel Erfolg

freshjoe  17.06.2013, 18:07

Das Programm verkleinert sogar über 400 - 500 MB in 3-4 MB. Kann ich nur empfehlen. Ist gerde dafür gemacht worden, weil immer mehr Bewerber Probleme hatten, Ihre Dateien zu verleiner. Da viele Dateianhänge.

freshjoe  17.06.2013, 18:12
@freshjoe

Sorry, für meine Rechtschreibung. Ist nicht so toll gerade. Meine Tastatur scheint wieder mal zu schlafen. Entschuldigung. ;-)

Sende die Dokumente einzeln !