Windows Live Mail - Offline Modus

Meldung 1 - (Computer, Programm, Windows 7) Meldung 2 - (Computer, Programm, Windows 7)

3 Antworten

Schließe bitte mal Windows Live Mail, deaktiviere mal dem virenscanner (manuelles aktivieren) starte den Rechner neu, starte Windows Live Mail - wenn es klappt aktiviere den Virenscanner wieder

funktioniert auch nicht.

klick mal auf die weltkugel.. die ist ganz klein und in der unteren rechten fensterecke... da müsste aktuell eine kugel mit einem rotem x stehen.. einfach draufklicken dann sollte der wechsel in den onmodus vollzogen sein...

Wenn ich auf die Kugel klicke geht das Kreuz weg. Und wenn ich aktualisiere kommen trotzdem die Meldungen.

Versuch dich erneut einzuloggen bn und pw eingeben dann sollte es eigentlich klappen.

funktioniert nicht

@heiko401

Versuche mal folgendes:

Sichere zunächst alle Dateien von Windows Live Mail (USB-Stick z.B.) Suche den Ordner C:\Program Files und löschen Sie den Ordner Windows Live. Suche den Ordner C:\Program Files\Gemeinsame Dateien und lösche den Ordner Windows Live. Schalte Firewalls von Drittparteien ab (aber schalte die Firewall nach Abschluss der Installation wieder an! Setze der Browser auf die Standardeinstellungen zurück (Im Internet Explorer unter Tools (Extras) - Internet Optionen - Erweitert - Reset). Installiere Windows Live Essentials neu.