Mit Thunderbird Anhänge durchsuchen?

2 Antworten

Superinteressante Frage, die ich leider auch nicht beantworten kann :-(

Das Einzige, was mir dazu einfällt:

  1. Die stinknormale Windows-Suche durchsucht (zumindest teilweise) Dokumente aller Art.
  2. Mit dem Programm Everythinghttp://www.chip.de/downloads/Everything_32987155.htmlfindet man sehr schnell Dateien nach Datei-Namen.
  3. Vielleicht erhältst du eine Antwort im Thunderbird-Forum...thunderbird-mail.de/cms/page/start/

Es wäre nett, wenn du deine Ergebnisse noch hier einstellen würdest :-)

Viel Erfolg
PostMeUser