Wo ist meine Email bei Thunderbird, wenn ich auf "Später senden" klicke?

2 Antworten

Und wenn man Thunderbird schließt und wieder öffnet, wird gefragt, ob man die Nachricht senden möchte, allerdings kann man sie weder sehen, noch verändern, noch überhaupt den Titel sehen. Nicht besonders schlau gemacht...

Bei mir - ich nutze POP3 - landet sie im Ordner 'Postausgang'.

Die Möglichkeit, einen Sendetermin einzustellen, vermisse auch ich.