Hier ein Link, der mir im ThunderbirdDE Forum gegeben wurde. Leider enttäuschend.

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=30&t=2951075

...zur Antwort

Betrifft schon eine Weltreligion,  aber vielleicht kannst du einen Schritt weitergehen und über die Frage sprechen, was es historisches in Der Bibel gibt.

Beispielsweise: Gab es Jesus wirklich, wer war er?
Gab es die Sintflut
Gab es die Versklavung der Israeliten?

Wenn du diesen Vorschlag annimmst und nach einer bestimmten Stelle fragst, teile mir doch hinterher bitte deinen Recherchen mit (:
Würde mich wirklich interessieren.

...zur Antwort

ich hab den gleichen und bei mir wird das nur so angezeigt: "11/5".... drück mal "shift","9","1","=","ac", (also einstellungen resetten) dann müsste es wieder gehen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.