Gute Funkmaus Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wofür du sie benutzt und wie viel sie kosten darf.

Wenn es eine teure Gamingmaus sein kann, würde ich eine andere empfehlen, als eine billige Officemaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du noch auf der Suche bist. Schau mal hier vorbei : http://gamingmaus-kaufen.de/kabellose-gaming-maus/ . Ich selber benutze die Razer Mamba, welche man kabelgebunden/kabellos verwenden kann. Das ist in vielen Situationen sehr nützlich :) 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab einen guten Link für dich !

http://maus-tests.de/funkmaus/ mir hat der Artikel echt geholfen als ich eine Maus gesucht habe. Habe mich dann für die Logitech MX entschieden. Am besten kannst du es dir aber selbst angucken.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich jahrzehnte Logitech-Mäuse verwendet habe: Finger weg, die aktuellen Mäuse halten die Arbeit im Admin-Alltag gerade mal ein knappes Jahr durch. Google selber nach "Logitech Doppelklick", die Schalter unter den Maustasten sind Müll.

Zur Zeit nutze ich eine Cherry MW 3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?