Wo finde ich den downloadverlauf auf google chrome für abdroid? Nirgends steht etwas darüber im menü..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zuerst einmal an ALLE:
Es geht um den Downloadverlauf, nicht um den normalen!

Nun zu deiner Frage. Chrome hat keinen Downloadverlauf, da man sich die Downloads im Normalfall über die App "Downloads" anschauen kann. Dort kannst du auch auf "erneut downloaden" klicken oder "Downloads abbrechen".

Wenn du diese App wirklich nicht haben solltest (ich weiß nicht genau, ob sie immer installiert wird), dann schau einmal nach, ob sie evtl deaktiviert ist oder lade dir einen Download-Manager runter.
Ich habe jedoch noch nie so einen genutzt, sondern immer den vorinstallierten. Er sollte aber die gleichen Funktionen haben.

hast vielleicht im inkognito modus gesurft? oder verlauf nicht speichern gewählt? ich benutze den browser nicht aber normalerweise müsste es standard mäßig aktiviert sein

Ich glaube wenn du alles über google cjrome runterlädst dann muss es doch im download verlauf sein.Hast du keine Download app?

Nee muss man sowas seperat runterladen?

0

Im Menüpunkt Verlauf vielleicht?

nope, nur der normale verlauf wird da angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?