Was tun wenn Thunderbird Mails ohne Inhalt angezeigt werden?

1 Antwort

Du hast die falsche BackUp-Strategie gewählt

das Tool wird mit dem heutigen Thunderbird-Versionen nicht mehr kompatibel sein, da die Entwicklung schon 2011 eingestellt wurde

und wieso überhaupt nen Tool dafür benutzen? Man braucht nur den Ordner im User-Verzeichnis sichern und schon hat man alles im BackUp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Kommodoor
Fragesteller

Jetzt ist klar, aber damals wusste ich es nicht besser und andere haben auch immer auf Mozbackup geschworen. Müßte mal suchen, ob ich noch eine alte Thunderbird Version finde um die Mails wiederherzustellen und dann richtig zu sichern.

MichaelSAL74  16.07.2023, 19:29
@Kommodoor

Ja, das geht so lange gut, bis es daneben geht und nur weil andere... Das so machen, muß ich es nicht so machen, schon gar mit einem Tool dessen Entwicklung vor 12J eingestellt wurde

Und wie ichs chon schrieb: Man braucht nur das Thunderbird-Verzeichnis im Win-User-Ordner zu sichern und schon hat man alles beisammen