Thunderbird - Nachrichten verschieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DrOkT,

ich weiß ja nicht, welche Ansicht du nutzt, aber wenn du aus dem Posteingang eine Nachricht verschiebst, wird diese verschoben:

Bild zum Beitrag

Der "Ordner" Alle Nachrichten ist lediglich eine Zusammenfassung sämtlicher Unterordner eines oder mehrerer Postfächer. Demnach wird die E-Mail dort verständlicherweise immer angezeigt.

Ben

 - (E-Mail, Nachrichten, Thunderbird)
DrOkT
Fragesteller

OK, vielen Dank. Für einen der nicht so häufig E-Mail-Programme (Thunderbird) benutzt, war ich etwas verwirrt. Danke fürs Licht ins Dunkel bringen !