Arbeitsspeicher von Word reicht nicht

5 Antworten

Warum speicherst Du nicht zwischendurch ab? Wenn der Computer abstürzt, muss das alles mühselig wiederhergestellt werden. Womöglich hast Du auch noch jede Menge Text ständig in der Zwischenablage.

wie?

0
@rajaxx

Datei speichern, Name vergeben und zwischendurch ab und zu oben links auf das Symbol mit der Diskette klicken.

0
@Nachtflug

ja wieso gehst du davon aus dass ich das nicht mache?

0
@rajaxx

Was hast Du denn sonst noch offen, während Du schreibst, ist da was, was viel Raum einnimmt?

0
@Nachtflug

nope nicht viel, mein RAM-Tacho ist auf 36 % (4GB insgesamt)

0

Du arbeitest noch mit einer "Vorab-Version" von Windows 7, ich denke das ist hier einfach noch fehlerhaft! Du hast selbstverständlich die Meldungen gelesen, dass dringend abgeraten wird, diese Versionen im normalen Betrieb einzusetzen. Warte bis die endgültige freigegebene Version von Windows 7 auf den Markt kommt (ist in Kürze so weit).

Grösse des virtuellen Arbeitsspeichers ( Auslagerungsdatei ) in der Systemsteuerung vergrößern!

Danke, hab ich mal gemacht! findest du die einstellung 1200-2400 für jedes meiner 3 laufwerke (c: nur windows, d: programme, e: andere daten) ok? sind insgesamt dann 5800, 6100 hat windwows vorgeschlagen

0
@newcomer

anscheinend muss ich neustarten, die meldungen kommen trotzdem noch

0

Dokument bei word 2007 lässt sich nicht mehr bearbeiten

Bei einem Dokument aus word 2007 kann ich auf einmal nichts mehr verändern. Ich hab dieses dokument selbst geschrieben also kann es davon nicht kommen. Wenn ich versuche etwas einzugeben steht unten immer : Diese Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist. Kann ich das irgendwie beheben? Ich hoffe ihr könnt helfen =)

...zur Frage

dotx-Datei bearbeiten?

Hallo Leute,

ich habe ein echt doofes Problem :(

Und zwar:

Ich habe ein dotx Dokument und möchte es gerne bearbeiten, quasi wie ein docx Dokument.

Leider ist ja das bearbeiten eines dotx Dokuments sehr eingeschränkt und somit kann ich nicht alles bearbeiten bzw. fast gar nix :D.

Gibt es eine Möglichkeit das dotx Dokument komplett zu bearbeiten?

Die Möglichkeit das dotx Dokument einfach als docx Datei zu speichern hat leider nicht geholfen :(. Die Felder lassen sich dadurch dann immer noch nich bearbeiten :(.

Schonmal danke für die Hilfe :)) !

...zur Frage

Word-Dokument geschlossen ohne zu speichern, kann man das zurückholen(Word 2007)?

Hallo liebe Community,

ich habe leider gerade ein wichtiges Word-Dokument in Office Word 2007 aus Versehen geschlossen ohne dieses zu speichern. Knn man das wiederherstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Word 2007 Dokument lässt sich nicht mehr bearbeiten - was tun?

Leider kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, weder neu geöffnete noch alte. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Gescannte Dokumente bei Microsoft Office Word Bearbeiten?

Hay hab mal ne Frage.. Hatte gestern ein wichtiges Dokument gemacht und ausgedruckt. Heute Morgen sehe ich, dass ich etwas falsches geschrieben habe. So leider habe ich vergessen das zu speichern(dummer Fehler, passiert mir nicht nochmal) Wie kann ich das jz bei Microsoft Office Word 2007 bearbeiten?? Habe das Dokument schon eingescannt und in Word eingefügt.. Nur wie kann ich das jetzt bearbeiten?? Da steht bei mir nur Bildtools...aber ich kann dadrin nix schreiben..bitte um Hilfe :( Am besten möglichst schnell, muss dies morgen nämlich abgeben.

...zur Frage

Ein wiederhergestelltes Dokument (.txt-Datei) zeigt nur Fragezeichen? Wie kann ich den Inhalt wieder herstellen?

Ich wollte ein Word-Dokument (2002) nach dem Bearbeiten speichern, allerdings war die Datei auf einmal verschwunden und es existierte nur noch eine txt.-Datei mit dem Titel "Wiederhergestelltes Dokument".
Als ich dieses öffnen wollte, erschienen nur Fragezeichen. Lediglich der letzte Satz war noch lesbar. Ich hab schon versucht eine Kopie des Dokuments als .doc-Datei zu speichern und dann zu öffnen.
Dann sagt mir Word allerdings, dass er das Dokument konvertieren möchte und ich ein Codierungsformat wählen soll. An den Fragezeichen ändert sich allerdings nichts.

Hat jemand von euch vielleicht noch eine gute Idee wie ich das wieder hinbekommen könnte? In dem Dokument sind Erinnerungen und Erfahrungen des gesamten letzten Jahres, sie zu verlieren wäre sehr schmerzlich!

Ich danke euch jetzt schon mal und wünsche euch einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße,

Mixxie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?