Word Seiten trennen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Text von der gewünschten Seite mit gedrückter linker Maustaste markieren. Strg und C drücken. Dann Strg und N drücken. Es öffnet sich ein neues leeres Dokument. Strg und V drücken und schon ist diese Seite dort eingefügt.

Danke Hast mir viel Arbeit erspart!

0

Hmmm, komplette Seite markieren, markierten Text kopieren, neue leere Seite öffnen, kopierten Text einfügen, neue Seite unter neuem Namen speichern...

Kopiere das Dokument, mach dann die Kopie auf, lösche alle nicht benötigten Seiten, und speichere es wieder ab...

Word Datei mit Sprungmarken als PDF Datei abspeichern. Sprungmarken werden einzeln geöffnet => viel zu viele Seiten nach dem Speichern. Was tun?

-> Wenn ich das mache dann wird jede einzelne Sprungmarke einzeln geöffnet sobald sie im Dokument erscheinen. Dadurch werden aus 524 Seiten 7850 Seiten. Wie kann ich das abstellen, dass er beim konvertieren / abspeichern als PDF, ich nicht jede Sprungmarksverlinkung geöffnet wird sondern nur ich die Sprungmarke habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Wie kann ich aus einem Word Dokument mit 2 Seiten - 2 machen?

Ich habe möchte sie trennen wenn ihr wisst was ich meine. Ich habe das Word 2003

...zur Frage

Microsoft Office Word 2007 Datei als pdf speichern?

Hallo wollte gerade mein mit Microsoft Office Word 2007 geschriebenes Dokument als pdf speichern aber der Dateityp ist dort nicht vorhanden wie kann ich das als pdf speichern ?

Danke

...zur Frage

Microsoft Word seiten "befestigen"

Hallo,

Ich muss gerade eine Dokumentation erstellen, welche über mehrere Seiten geht. Ich habe das Problem, wenn ich das Bild auf der ersten Seite verändere, das ich dann in allen nachfolgenden seiten schauen muss, ob noch alles am rechten platz sitzt. Gibt es da nicht eine Funktion, das jede Seite für sich ist, ohne immer ein neues Dokument zu erstellen?

Gruß Pyro95

...zur Frage

Word-Dokument geschlossen ohne zu speichern, kann man das zurückholen(Word 2007)?

Hallo liebe Community,

ich habe leider gerade ein wichtiges Word-Dokument in Office Word 2007 aus Versehen geschlossen ohne dieses zu speichern. Knn man das wiederherstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?