Dokument bei word 2007 lässt sich nicht mehr bearbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfen -- Dokument Schützen-- und da ändern auf unbeschränkter Zugriff

Dokument schützen lässt sich nicht anklicken.

0

Öffne ein neues worddokument und gehe dann auf "Öffnen"...dann öffnest du dein gewünschtes dokument. Müsste gehen bei mir war das gleiche Problem.

Das funktioniert nicht... Kann das daran liegen, dass der Produckt Key immer abgefragt wird wenn ich Word öffne?

0