Ich kann auf Word nicht mehr schreiben?

4 Antworten

Wenn bei mir irgend etwas hakt, versuche ich es zuerst einmal mit einem Neustart, dh: Zuerst alle Anwendungen schließen und danach über das Startsymbol in dem Ein-/Ausschaltmenü "Neu starten" auswählen.
Nicht selten hilft so ein Neustart.

Übrigens, ein (Vollbild-) Screenshot geht ganz einfach: Drücke gemeinsam die Windows-Taste + Druck(en).
Den Screenshot findest Du unter "Bilder" in dem Unterordner "Screenshots".
Wenn gewünscht, kann man ihn in "Paint" nachbearbeiten, wie z. B. markieren, beschriften oder geänderten Bildausschnitt festlegen.

Hallo, Ich würde evtl Office 2019 / 2021 Neuinstallieren vielleicht ist da ein Bug vorhanden oder ein Update durchführen ^^

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist der Fehler in der Titelleiste aufgezeigt. Deine Version von Word ist nicht aktiviert. Dadurch hast du diverse Einschränkungen bei der Verwendung bzw. kannst es gar nicht mehr verwenden,