Ich kann im word Programm nicht schreiben was tun?

 - (Computer, Laptop, Worddokumente)  - (Computer, Laptop, Worddokumente)

4 Antworten

Im Screenshot sieht man bereits "Nicht lizenziertes Produkt" stehen. Ich tippe daher mal ähnlich wie bei Outlook und co. dass daher die Funktionen eingeschränkt sind.

Mit ESC - Taste die Auswahl abbrechen oder

Programm / PC, falls noch nicht geschehen neu starten.... und neu versuchen.

Microsoft Word: Diese Änderung ist nicht zulässig, da die auswahl gesperrt ist.

Hey ich wollte auf meinem pc was bei microsoft schreiben, aber dann kommt immer diese dumme Fehlermeldung: Diese Änderung ist nicht zulässig, da die auswahl gesperrt ist. Wie kann ich das denn wieder wegkriegen?

...zur Frage

Laptop Zoll in Breite?

Welche Breite hat ein Laptop 16:9, wenn er 15zoll hat?

...zur Frage

Dokument bei word 2007 lässt sich nicht mehr bearbeiten

Bei einem Dokument aus word 2007 kann ich auf einmal nichts mehr verändern. Ich hab dieses dokument selbst geschrieben also kann es davon nicht kommen. Wenn ich versuche etwas einzugeben steht unten immer : Diese Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist. Kann ich das irgendwie beheben? Ich hoffe ihr könnt helfen =)

...zur Frage

Ich find mein Word nicht!

Hi! Ich finde das Word programm auf meinem rechner nicht! Ich hab nur WordPad und das ist scheiße! Und als ich versucht habe mir es zu downloaden war das nur in programm womit ich word dateien lesen kann aber nicht selbst schreiben...kann mir einer sagen wo das word hin ist?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Programm für Mac für mathematische/statische Formelsammlungen

Hallo,

ich suche ein Programm ähnlich wie Word, womit man aber einfacher mathematische/statische/physikalische Formeln schreiben kann. Also wo es einfacher und schneller geht, Brüche/tiefergestelltes etc. zu schreiben... Das Programm sollte für Mac verfügbar sein.

Danke für jegliche Hilfe,

Lennyolo !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?