Word funktioniert nicht wieso?

2 Antworten

geh mal auf Datei und dann Konto und dann schaust mal, ob das Office auch per Lizenz aktiviert ist

Ich bezweifle, dass du Microsoft gekauft hast. Da hätte Satya Nadella sicher was dagegen.

Falls du einen PC bei Mediamarkt gekauft hast, ist da nicht zwingend eine Lizenz für Word bzw. das Office-Paket dabei. Darauf weist auch die Kopfzeile deines Word-Fensters hin:

"Nicht lizenziertes Produkt"

Lola27917
Fragesteller

Ich hab vor ca 4 Wochen das im Media Markt gekauft ,, Microsoft Singel“