word 2007 ecken entfernen?!

so sehen die aus! - (Microsoft, Word)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in die Kopf- und Fusszeilen deines Dokuments.

Habe eben nachgelesen, wie man in Word 2007 diese Zuschnittmarken erstellt. Klingt ziemlich kompliziert. Aber da sie als Tabelle in die Kopf- und Fusszeilen eingefügt werden, müsstest du sie dort ja da auch wieder raus löschen können. Ich habe Word 2010, so dass ich das leider nicht selbst ausprobieren und dir keine Schritt-für-Schritt-Anleitung liefern kann.

Nur zur Info hier die Anleitung, wie man Zuschnittmarken erstellt:

http://support.microsoft.com/kb/176136/de

Hi, habe zwar nur WORD 2010 hier - sollte aber in 2007 gleich sein.

Geh unter Datei - Optionen ... Erweitert ... weit nach unten und dort "Zuschnittsmarken anzeigen" deaktivieren ...

Damit kann man diese Ecken entfernen bzw. einblenden ... vg

Word - Optionen - Erweitert - Dokumentinhalt anzeigen - Textbegrenzungen anzeigen Häkchen entfernen

gibts bei word 2007 glaub ich nicht

0