Windows kann nicht aktiviert werden?

ForumLibhaber  07.01.2024, 22:48

Windows schonmal neu gestartet?

Milch647
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es Möglich dein Windows mit einem Microsoft Konto zu Aktiviren?

Hier ein Foto, von einem Windows, das mit einer Digitalen Lizenz durch ein Microsoft Konto Aktivirt wurde.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
 - (Windows, Windows 10, Microsoft)  - (Windows, Windows 10, Microsoft)
Milch647
Fragesteller

Ich habe ein Microsoft Konto Ja

ForumLibhaber  07.01.2024, 22:54
@Milch647

Ja, es gibt die Möglichkeit Windows mit einem Microsoft Konto zu Aktiviren.

ForumLibhaber  07.01.2024, 22:57
@Milch647

Man meldet sich mit dem Microsoft Konto an, in dem der Produkt Key gespeichert ist.

Windows wird nach der Anmeldung Aktivirt. Ich füge gleich ein bild in die Antwort oben hinzu.

Milch647
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ich habe mich online angemeldet, doch nichts hat sich geändert

ForumLibhaber  07.01.2024, 22:49

Versuche mal Windows neu zu starten und gebe als Administrator in die CMD "sfc /sannow" ein.

Wenn das Windows neu installiert worden ist, versuche es nochmal zu installieren.

Milch647
Fragesteller

Da steht bei mir das keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver der Organisation ist

ForumLibhaber  07.01.2024, 23:19
@Milch647

Hast du zufällig den Key? Steht der auf dem Gehäuse oder hast du noch die Papiere von der Aktivirung?

Oder ist der PC mit Aktivierung gekauft!

Milch647
Fragesteller
@ForumLibhaber

Mein Key habe ich Ja. Den habe ich von ZEBnet zurückgeholt und die letzten Ziffern abgeglichen und die passen.

ForumLibhaber  07.01.2024, 23:22
@Milch647

Einstellungen> Update und Sicherheit> Aktivierung> Product Key ändern> [Gebe den Product key ein]> Weiter

Milch647
Fragesteller
@ForumLibhaber

Da ploppt das auf, was ganz oben bei der Hauptfrage das 2 Bild

ForumLibhaber  07.01.2024, 23:28
@Milch647

Ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe, aber Hilft es, wenn du eine Windows Neuinstallation durchführst?

ForumLibhaber  07.01.2024, 23:58
@Milch647

Die Iso-Datei kann man sich bei Windows herunterladen.

Bei Rufus würde ich einfach die Aktuellste Version nehmen

Milch647
Fragesteller
@ForumLibhaber

Musste alles resetten jetzt ist zwar alles weg, jedoch geht es wieder