Windows kann nicht Aktiviert werden?

War Windows 7 aktiviert?

Ja

2 Antworten

Ist bei mir auch so. Ich hatte urplötzlich von einem Tag auf den anderen eine "Raubkopie" von Win 7. MS verweigert mir aber die erneute Aktivierung.

Ich habe alle Maschen versucht.

Dann habe ich eine Zeit lang mit REARM verlängert.

Inzwischen habe ich einige MS-Daumenschrauben entfernt. Jetzt läuft mein 7 auch ohne dass ich es lizensieren muss. (Was ja nicht funktioniert) Mein Original mit Key liegt aber für alle Fälle in meiner Schublade.

MS stellt sich hier quer, um die Anwender zu W10 zu zwingen. Sowas ist Betrug.

Eine Lizenz gilt lebenslang. Mittels 10 schnüffelt MS noch mehr als mit 7.

Win 7 läuft auch auf aktuellen Plattformen. Ist ein Märchen, dass nur noch 10

auf neueren Systemen geht.

Ein Produktkey gilt nur für ein Windows-System und auch nur für das, mit der erworbenen Bezeichnung. Es muss eine Internetverbindung bestehen.

Du kaufst z.B. ein Produktkey für Win 10 Home, so kannst du auch nur Win 10 Home aktivieren und das auch nur auf einem PC, wo das Betriebssystem bereits vorinstalliert wurde.

Haben wir beide gehabt also wir haben uns 2 product Keys gekauft aber beide funktionieren nicht also wir könne sie nicht aktivieren es hat geladen nachdem wir den key eingetragen und danach stand key aktivieren aber es lädt kurz und fertig