Windows Key bei Instant-Gaming gekauft?

4 Antworten

Nein da passiert gar nichts. Ich habe auch schon bei MMOGA gekauft und hatte nie Probleme. Zuletzt habe ich einen Windows 11 Pro Key bei mysoftware24.de gekauft und auch keine Probleme gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.11.2023, 18:08

Okay. Naja hab mich jetzt schlau gemacht, und hab zur Sicherheit den zu einen anderen Geändert von mein alten fertig PC. Wusste halt vorher nicht das manche günstige Lizenzen illegal sein können etc. War halt nie so in den Thema drinne.

Jup, das ist Piraterie und kann Hausdurchsuchungen und andere Konsequenzen nach sich ziehen.

mchawk777  13.11.2023, 19:33

Das habe ich auch 2021 gelesen.
Aber seit dem scheint es ruhig darum geworden zu sein.
Hast Du irgendwie mitbekommen, ob es zwischenzeitlich mal was Neues gab?
Die Justizmühlen malen zwar langsam....

Du meinst, ob das Kaufen von einer Plattform, bei der Du nicht mal direkt nachvollziehen kannst, mit wem Du Geschäfte machst, sicher sei?
Denk mal einen Augenblick drüber nach.