Windows installieren auf selbst gebauten PC will nicht?

Fehlercode: 0x80070006

Haben's jetzt mit einer alten Festplatte versucht und ...es kommt sowas ... ? :(

Kann man etwas schwer lesen

Die Nummer

Oberes einfach überlesen , aufversehen abgesendet

Noch ein Versuch und nun ne Andere Fehlermeldung ... :(

0x8007025D

8 Antworten

Moin Moin,

worauf hast du das Installations Medium? Ich würde dir einen USB Stick empfehlen, da dieser nicht wie eine CD durch Erschütterungen behindert werden kann. Falls du aber ein USB Stick benutzt, gehe auf die Seite von Microsoft und lade dir dort Windows 10 neu und frisch herunter. (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO) [Falls du eine Ältere iSO benötigst kannst du mich einfach anschreiben.]

Falls dieser Fehler dann wieder auftritt, Benutzer einen anderen USB Port an deinem Computer.

Sonst kannst du auf einem Anderen Computer deine Festplatte anschließen und diese einmal bewerten lassen per CrystalDiskInfo. (https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349)

Liebe Grüße, Nioy

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche mal die Windows 10 Installation von Original Seite Herunterzuladen (Also Media Creation Tool). Dann brauchst du dafür ein USB Stick mit mindistens 8GB Speicherplatz. Achtung! Vorhier bitte die wichtige Daten von USB Stick Sichern, denn nach dem Stick Bootfähig machen werden sämtliche Gespeicherte Daten geköscht.

Da gibt es eine Tutorial wie das funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=J-Ius5T9myg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Das kann alles mögliche sein.... Fehlermeldung.??

Bekky13
Fragesteller

Fehlercode: 0x80070006

Das liegt dann an der ISO.

Einfach mal eine neue machen.

asdundab  11.07.2020, 19:15

Nicht zwingend.

Und wie lautet die Fehlermeldung denn nun?

Bekky13
Fragesteller

Fehlercode: 0x80070006