WebDAV einrichten auf Windows Server 2022?

2 Antworten

Der von Windows integrierte WebDAV Client hat noch nie richtig funktioniert und selbst wenn man ihn mal überhaupt verwenden kann ist er langsam.

Falls möglich solltest du eine andere Software verwenden (oder ein anderes Protokoll). Eine Drittanbieter Lösung mit Integration als Netzlaufwerk ist zwar technisch möglich, aber mir ist bisher keine Implementierung bekannt.

Rlukas514
Fragesteller

Wenn du mir jetzt irgendwie helfen kannst eine genau solche trittanbiter Lösung zu finden bin ich dir sehr zu dank verpflichtet

Rlukas514
Fragesteller

@TechPech1984

Da hast du was rasches verstanden... du hast mir eine Anleitung geschickt wie ich es in Windows einbinden dass war aber nicht die Frage...

Die Frage war wie erstelle ich einen Webcam richtig