keine internet trotz verbindung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste doch mal wie viel von dem INternet wirklich bei dir ankommt vielleicht kann das dir etwas helfen... Hier eine seite: http://speedtest.kartina.tv/new/ (suche einfach nord- oder süd europa aus und drücke auf den Orangenen Knopf )

es könnte nämlich sein dass es wie bei mir einfach viel zu wenig Mbps sind sodass es nicht ladet.

ich bin mir aber nicht so sicher ich hoffe es hilft dir :)