Internet Explorer läuft unter Windows XP nicht,warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden auf deiner MSN-Startseite Aktuelle Inhalte Angezeigt?

LG

Ja werden sie. Ich kann dort Nachrichten anklicken und die anderen Fenster,diese werden aktualisiert und dort werden die neusten Nachrichten angezeigt.

0
@MrZurkon

benutze mal bitte das Tastenkürzel Win+R, gebe dort "CMD" ein und gebe in das schwarze Fenster "ping google.de -n 1" ein und schreibe dann, was für eine Antwort dabei raus kommt

LG

0
@lol5zeichen

Zeitüberschreitung der Anfroderung

Gesendet 4 ,Empfangen 0, verloren 4 

0
@MrZurkon

Bedeutet, dass entweder dein Internet generell spinnt, oder dieser Comp von eurem Router geblockt wird.

versuche mal den Router neu zu starten

LG

1
@lol5zeichen

Auch schon gemacht. Wir haben 3 Laptops ,ein Tablet und eine PS4 die über Wlan ,über den Router laufen. Dort gibt es keine Problem,super Geschwindigkeit. Ich muss dazu sagen,der Rechner ist 15 Jahren halt und hat auch nur 512 MB Arbeitsspeicher,aber als Arbeitsgerät hat er immer gute Dienste geleistet.

0
@MrZurkon

versuche es nochmal mit CMD, aber einer anderen Adresse, zb. facebook.com oder youtube.de

es ist GANZ wichtig, dass dabei sowas wie google.com klein geschrieben werden, sonst funkt das net

LG

0

Weder Windows XP noch der Internetexplorer (zumindest der für Windows XP) werden noch supportet.
Damit ins Internet zu gehen ist grob fahrlässig.

Daher lautet die Antwort: Update auf eine moderneres Windows, wenn Du ins Internet möchtest. Oder Umstieg auf Linux.

Dann ein modernes Windows. Linux kommt mir nicht ins Haus. Das haben wir auf der Arbeit ,nur Probleme damit,dass fliegt auch wieder runter.

0

xampp - in firefox funktioniert localhost nicht

Ich habe xampp unter Windows XP SP3 installiert. Apache wurde gestartet und läuft. In Firerfox und Opera kann nicht auf localhost zugegriffen werden. Doch im Internet Explorer meldet sich der Apache, wie gewünscht. Der Standardbrowser ist aber Firefox.

Was ist zu tun, damit der Apache auf diesem Rechner auch mit Firerfox und Opera zusammenspielt?

(auf einem älteren Rechner - ebenfalls mit Windows XP SP3 - spielen Apache und Firefox ohne Probleme zusammen.)

...zur Frage

Screenshot bei Windows 7

Hey,

Ich habe früher windows XP gehabt, bei dem ich einfach mit der taste "Druck_S.Abf" einen screenshot machen konnte.

nun habe ich windows 7 und ich kann jezt mit der selben taste im Internet explorer oder in Firefox keinen Screenshot mehr machen______

 

HILFE!!!!

...zur Frage

Windows XP Website kann nicht angezeigt werden IE?

Hallo

Ich habe Internet Explorer der PC ist von der Arbeit von meinem Vater also es war ein PC für ein unternehmen

Ich hab keine ahnung welcher internet Explorer das ist

Jedenfalls die internetverbindung steht und wir haben mehrmals der Router neu gestartet

Wenn antwort dann bitte vorgehensweise mitschreiben

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Warum legt der Internet Explorer viele Temporäre Dateien usw ohne Nutzung an?

Ständig neue temp. Dateien in einer Größe von bis zu 500 MB. Als Browser nutz ich Chrome.

...zur Frage

Windows 7 auf Windows XP installieren?

Hallo,

kann ich Windows 7 auf einen Rechner installieren, der mit XP läuft, also Win XP sozusagen überspielen? Ich habe mir nämlich einen neuen PC zusammengestellt und möchte hierbei die Festplatte aus meinem alten Computer in den neuen einbauen. Auf der Festplatte ist Win XP installiert. Auf meinem neuen Rechner will ich jedoch Win 7 als Betriebssystem und nicht Win XP, geht das? Wenn ja, wie? (CD von Win XP habe ich nicht)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?