Internet Explorer läuft unter Windows XP nicht,warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Werden auf deiner MSN-Startseite Aktuelle Inhalte Angezeigt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
07.02.2017, 20:22

Ja werden sie. Ich kann dort Nachrichten anklicken und die anderen Fenster,diese werden aktualisiert und dort werden die neusten Nachrichten angezeigt.

0

Weder Windows XP noch der Internetexplorer (zumindest der für Windows XP) werden noch supportet.
Damit ins Internet zu gehen ist grob fahrlässig.

Daher lautet die Antwort: Update auf eine moderneres Windows, wenn Du ins Internet möchtest. Oder Umstieg auf Linux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
07.02.2017, 20:24

Dann ein modernes Windows. Linux kommt mir nicht ins Haus. Das haben wir auf der Arbeit ,nur Probleme damit,dass fliegt auch wieder runter.

0

Nimm ein Linux basiertes Betriebssystem, wenn du keine Ahnung hast nimm einfach Linux Mint, installier dir PlayOnLinux und damit kannst du dann den Internet Explorer benutzen..

Oder die aktuellste Firefox oder Chrome Version, da brauchste auch kein PlayOnLinux :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
07.02.2017, 20:24

Linux kommt gar nicht in Frage, dann lieber ein Windows upgrade installieren.

0

Was möchtest Du wissen?