Internet Explorer läuft unter Windows XP nicht,warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden auf deiner MSN-Startseite Aktuelle Inhalte Angezeigt?

LG

MrZurkon
Fragesteller

Ja werden sie. Ich kann dort Nachrichten anklicken und die anderen Fenster,diese werden aktualisiert und dort werden die neusten Nachrichten angezeigt.

lol5zeichen  07.02.2017, 20:25
@MrZurkon

benutze mal bitte das Tastenkürzel Win+R, gebe dort "CMD" ein und gebe in das schwarze Fenster "ping google.de -n 1" ein und schreibe dann, was für eine Antwort dabei raus kommt

LG

MrZurkon
Fragesteller
@lol5zeichen

Zeitüberschreitung der Anfroderung

Gesendet 4 ,Empfangen 0, verloren 4

lol5zeichen  07.02.2017, 20:32
@MrZurkon

Bedeutet, dass entweder dein Internet generell spinnt, oder dieser Comp von eurem Router geblockt wird.

versuche mal den Router neu zu starten

LG

MrZurkon
Fragesteller
@lol5zeichen

Auch schon gemacht. Wir haben 3 Laptops ,ein Tablet und eine PS4 die über Wlan ,über den Router laufen. Dort gibt es keine Problem,super Geschwindigkeit. Ich muss dazu sagen,der Rechner ist 15 Jahren halt und hat auch nur 512 MB Arbeitsspeicher,aber als Arbeitsgerät hat er immer gute Dienste geleistet.

lol5zeichen  07.02.2017, 21:02
@MrZurkon

versuche es nochmal mit CMD, aber einer anderen Adresse, zb. facebook.com oder youtube.de

es ist GANZ wichtig, dass dabei sowas wie google.com klein geschrieben werden, sonst funkt das net

LG

Weder Windows XP noch der Internetexplorer (zumindest der für Windows XP) werden noch supportet.
Damit ins Internet zu gehen ist grob fahrlässig.

Daher lautet die Antwort: Update auf eine moderneres Windows, wenn Du ins Internet möchtest. Oder Umstieg auf Linux.

MrZurkon
Fragesteller

Dann ein modernes Windows. Linux kommt mir nicht ins Haus. Das haben wir auf der Arbeit ,nur Probleme damit,dass fliegt auch wieder runter.

Nimm ein Linux basiertes Betriebssystem, wenn du keine Ahnung hast nimm einfach Linux Mint, installier dir PlayOnLinux und damit kannst du dann den Internet Explorer benutzen..

Oder die aktuellste Firefox oder Chrome Version, da brauchste auch kein PlayOnLinux :3

MrZurkon
Fragesteller

Linux kommt gar nicht in Frage, dann lieber ein Windows upgrade installieren.