Wie behebt man diese Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fehlermeldung nennt den Grund.

Mal kurz googeln bringt auch Wege zur Lösung....

Schlagworte: xiaomi flash log error

...Es gibt auch zahlreiche YT-Tutorials dazu.

Im übrigen ist meine ganz persönliche Meinung, dass jemand, der nicht selbstständig in der Lage ist, einen derartigen Fehler zu handhaben, auf die Nutzung eines derartigen Tools verzichten sollte.

Betrachte Die Fehlermeldung als Schutzfunktion, welche Dich sehr nachdrücklich davon abhält, etwas zu tun, dass eindeutig Deine Fähigkeiten überschreitet.

Dein Handy ist noch heil...

Das Flashen von GeräteROM ist mit einem hohen Risiko verbunden. Nicht selten führt dies zu zur Funktiionsunfähigkeit des betreffenden Geräts.

Folgendes wirst Du vielleicht später benötigen: