Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?

3 Antworten

Hi,

es scheint, als wollte dieses oder mehrere Programme auf diese Datei zugreifen. Schau mal im angegeben Pfad, ob diese Datei wirklich fehlt.

Das Programm wurde wahrscheinlich mit dem User jolin installiert und das auch dann nur für den Benutzer. Man ist wahrscheinlich nicht mehr als der User angemeldet oder in OneDrive nicht mehr angemeldet.

mika00510
Fragesteller

ja die Datei fehlt wirklich!

TheDoessler623  10.08.2023, 15:57
@mika00510

Das ist dann das Problem. Bist du noch mit dem Nutzer angemeldet? wenn nicht schau mal nach bei "Win"-Taste + R, dann in dem kleinen Fenster cmd eingeben und dann "whoami" eingeben im schwarzen Fenster. der Name nach dem "\" ist der angemeldete Nutzer

mika00510
Fragesteller
@TheDoessler623

also hab mal versuch bei meinem alten laptop auf den ich zu 100% angemeldet war und da hat es geklappt aber danke versuche das jetzt erstmal

Eine Datei fehlt oder es sind zu viele Dateien die zugreifen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist nicht mehr in OneDrive angemeldet.

bzw der benutzer "jolin".

oder es besteht keine Internetverbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Ro144  10.08.2023, 16:08

Kann auch sein aber da passiert was anderes

Ginpanse  10.08.2023, 16:10
@Ro144

er findet eine datei auf one drive nicht. da passiert genau das.