Windows Embedded?

2 Antworten

Das ist lediglich ein veralteter Überbegriff für die verschiedenen Varianten einer Windows-Version.

TYRAZ
Fragesteller

ok aber warum gab es windows 7 und windows embedded 7? was sind die Nutzen von embedded gewesen?

Windows Embedded?
kann mir einer sagen was das ist?

https://de.wikipedia.org/wiki/Windows_IoT

Es geht um 7, die Frage ist, hat das was mit windows 7 auch zu tun

Ja - es basiert auf Windows 7

oder gibt es auch eine embedded entsprechung zu windows 10?

Ja, und auch 11.

Was sind die Vorteile bei embedded zu windows pro

Für dich als 0815-Nutzer, dem Embedded nichts sagt und der nur seinen Rechner klassisch nutzen will: keine. Bleib bei den Desktop-Varianten

TYRAZ
Fragesteller

kann ich von embedded 7 auf windows 10 upgraden?

xxxcyberxxx  03.04.2024, 12:07
@TYRAZ
kann ich von embedded 7 auf windows 10 upgraden?

Nein