Windows Defender erkennt Hello World als Trojaner?

3 Antworten

Passiert manchmal - diese Antivirusdinger sind nicht rasend schlau und suchen nach bestimmten "Signaturen". Manchmal sind die zu allgemein, sodass es viele falsch positive Meldungen gibt.

Du kannst sicher bestimmte Verzeichnisse vom Defender ausnehmen.

codinghelp
Fragesteller

Versuch ich mal, danke

Hi, hab mal nem Kumpel ne Minecraft Mod installiert, ich hatte die gleiche, von der gleichen seite, sein Antivierenprogramm hat keine .jar oder .java dateien zugelassen, ligt es daran? Aber deinem Namen nach zu urteilen is des ned des erste was du codest...

Hoffe konnte Helfen Nick

Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Ja klar: Windows Defender ist hochüberschätzer Schrott. Zumindest Stande heute in den Standard-Einstellungen. (Mal knackig auf den Punkt gebracht!)