Windows 11 macht Probleme?

4 Antworten

Außerdem läuft es im BIOS auch nicht mehr rund der Mauszeiger bewegt sich nur 1 mal pro Sekunde und alles läuft unflüssig,

Auf das BIOS hat das installierte Betriebssystem keinen Einfluss. Das muss also bereits ein Problem des Rechners sein, denn an dieser Stelle ist das Betriebssystem noch gar nicht aktiv.

Physics96  05.07.2023, 16:44

Hmm seltsamerweise hat mein BIOS auch rumgesponnen, als ich Windows 11 installiert hatte. Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr rein ins BIOS, obwohl ich schon den Datenträger formatiert habe.

Tja selber schuld. Warum downgraded man auch sein Betriebssystem wenn es schon "Funktioniert" und das downgrade nur Nachteile bringt.

"BIOS-UPdate habe ich auch schon gemacht" hast auch anschließend wieder selbiges konfiguriert?

Dann weiter: UNBEDINGT Chipsatztreiber und GPU-Treiber installieren DIREKT von AMD

AMD Treiber und Support | AMD Button "Windows-Treiber installieren", ist nen Assistetnt und VOLL-Installation machen und dann Neustart, aber das verlangt er sich eh

und ganz wichtig: ALLE Win-Patch installieren, darauf ist 11 zwingend angewiesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hey,

zu deinem konkreten Problem in Valorant kann ich dir leider nicht helfen, jedoch kann ich dir versichern, dass Windows 11 keinen Einfluss auf dein BIOS nimmt. Dies muss andere Gründe haben.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik