Windows 11 auf 2 Geräten gleichzeitig?

3 Antworten

Windows 11 ist derzeit sowieso noch nicht so ganz ausgereiftes System wenn man schaut was und wie M$ da mit jedem Update rumschraubt. Wenn es nicht unbedingt sein müss würde ich das noch nicht nutzen, ist aber nur meine Ansicht die ich halt aus diversen News und Forendiskussionen habe.

Neuestes Beispiel ist aber wohl die Wiedereinführung des Bluescreens: https://www.computerbase.de/2021-11/windows-11-microsoft-fuehrt-den-bluescreen-wieder-ein/

Du kannst auch auf dem Tower kostenlos updaten wenn es angezeigt wird.

Für Win 11 kannst du den Keyvon Win7/ 10 nutzen. Geht. Selber gemacht !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eierk0pf007
Fragesteller

An meinem Tower steht Windows 11 aber leider nicht zum Download zur Verfügung hm

mchawk777  13.11.2021, 15:34
@Eierk0pf007

Dann ist das aber ein technisches Problem - kein rechtliches.
Dein Tower hat nicht die von Microsoft vorgegebenen technischen Voraussetzungen für Windows 11.

Eierk0pf007
Fragesteller
@mchawk777

Es musste nur was im BIOS eingestellt werden aber das habe ich gemacht

mchawk777  13.11.2021, 18:03
@Eierk0pf007

Wenn es ein BIOS-Gerät ist, dann hat es die technischen Voraussetzungen garantiert nicht an Bord. Dieses Geräte stammen aus dem Anfang des letzten Jahrzehnts.

Aber auch, wenn es ein UEFI-Gerät ist: Wenn es nach den Änderungen im UEFI-Setup nix bringt, dann ist Deine Kiste NICHT KOMPATIBEL.

Es ändert meine Antwort nicht.

Eierk0pf007
Fragesteller
@mchawk777

Die Kiste ist kompatibel seitdem ich die Einstellung vorgenommen habe, laut Windows zumindest und der PC ist neu zusammengestellt :)