Windows 10: Update deleted?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby

Falls IObit Malware Fighter 9 Pro eine Firewall hat, könnte es sein, dass diese die Verbindung blockiert. Wenn, dann mal die Regeln anschauen und Windows Update den Zugang zum Netz erlauben.

Das Problem hatte ich mal mit der Kaspersky Security Suite, manchmal funken die Firewalls einfach dazwischen.

Bild zum Beitrag

Die Aktivierung ist auch richtig Aktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Technologie)
TechBrain
Fragesteller

Ich habe nochmals meinen Originalen Key eingelöst. Das Problem bestehst noch immer.

RouvenKing  26.05.2022, 02:12
@TechBrain

okay und bei dem Reiter Aktivierung steht auch das er erfolgreich aktiviert ist und durch keine Organisation?

TechBrain
Fragesteller
@RouvenKing

Ich hab ein fettes Problem. Ich kann das Notebook nicht mal mehr Standardmäßig Zurücksetzen. Leider habe Ich kein USB da aber könnte meinen Kumpel Fragen. Müsste dann wahrscheinlich nen Clean Install machen. Hab das zwar noch nie aber es hat genug Videos die Ich dann auf dem Handy schauen kann. Danke für deine Hilfe! :)

TechBrain
Fragesteller
@TechBrain

Ich hätte eine 2TB Externe Festplatte von WD. Aber da sind meine kompletten Daten wie Musik, Dokumente und so drauf und kann das alles nirgends anders Speichern weil Ich nur die Festplatte habe die dann Ja entsprechend Formatiert wird.

RouvenKing  26.05.2022, 11:20
@TechBrain

Also wirklich schwer ist es nicht das kann auch ein Laie da dich die Tools eigentlich durchführen und du nur lesen musst und ja eben es gibt tausende Videos dazu im Netz und wird auch in Beiträgen verfasst

RouvenKing  26.05.2022, 15:00
@TechBrain

sorry wollte Kommentar schreiben! okay dann trenne diese vorher am besten so bist du auf der sicheren Seite