Windows 10 startet nicht mehr seit Update?

3 Antworten

Das ist ja mal doof gelaufen.

Schlimmstenfalls musst du Windows NEU installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
RoterBaron69
Fragesteller

Ok,Schade.

Trotzdem Danke :)

Hallo,

Lass ihn über Nacht laufen.

Wenn du Pech hast musst du windows neu instalieren aber vorher mit einen Adapter deine Daten sichern !!!

RoterBaron69
Fragesteller

Hab ich schon probiert,bleibt mir wohl nurnoch die Lösung dass ich Windows neu installieren muss.Und wie genau sichere ich denn meine Daten?Ich kenn mich mit sowas nicht besonders gut aus.

MuckiHD  03.02.2020, 16:29
@RoterBaron69

Du müsstest dir einen Adapter bestellen und die Festplatte ausbauen dann mit einen anderen Pc / Laptop die Daten auf einen Usb oder mobiele Festplatze sichern. Dann baust du die andere Festplatte wieder ein und installierst windows. Danach kopiert du deine Daten vom USB wieder auf den Laptop und installierst deine Programme neu

RoterBaron69
Fragesteller
@MuckiHD

Könnte ich mir Windows auf eine neue Festplatte installieren und dann Windows von meiner alten löschen?

RoterBaron69
Fragesteller
@MuckiHD

Nein aber ich lass es mir warscheinlich von einem Bekannten installieren.Passt dann auch weil ich eh vor hatte mir eine neue Festplatte zu kaufen ;)

Danke für deine Antworten hast mir sehr weitergeholfen!

Gerne

Viel Erfolg