Pc: windows lädt und startet nach dem windows logo immer wieder neu?

1 Antwort

was kann ich noch tun

Falsche Frage - wichtiger wäre: "Was hätte ich sonst noch tun können?"
Die Antwort wäre "Backups anlegen" - regelmäßig und zeitnah.

So - und anhand im keinerlei Art vorliegender Analyseinformationen - kann ich nur raten: Legen den Windows-Installationsdatenträger ein und installiere das System komplett neu. ...und hoffe, dass es kein Hardwarefehler ist.

TechnoCreck
Fragesteller

Manchmal fährt der grad noch hoch aber sobald ich die windows taste drücke ider so kommt ein Bluescreen

Stillstandcode: critical process died