Windows 10 mit lizenzkey und das war’s ?

Also ohne usb und so alles auf den Pc installieren danke für eine Antwort lg

3 Antworten

Wenn dir das zu teuer ist, kannst du hier eine Lizenz mit Bootstick kaufen:

https://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-11-home-usb/

Hierbei handelt es sich um eine gebrauchte Windows 11 Lizenz.

Sei bitte vorsichtig mit dem Kauf, es gibt viele schwarze Schafe die dir illegale Kopien andrehen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Wenn Du Dir einen PC holst, wird dabei stehen Windows vorinstalliert oder ohne Betriebssystem.
Bei vorinstalliertem Windows brauchst Du normalerweise nur einen Key. MMoga ist eine gute Adresse, preiserter wäre Ebay (manche sind skeptisch, habe aber schon einige Key`s geordert und noch nie Probleme bei der Aktivierung gehabt)

Ist der PC ohne Betriebssystem (ohne Windows) dann kannst Du Dir bei Microsoft Windows downloaden mit Media Creation Tool und auf einen USB-Stick laden. Mit diesem Stick kannst Du dann Windows auf den PC installieren. Den Key wie oben beschrieben besorgen und eintragen.

MRN1CE
Fragesteller

Der Pc ist bei dubaro. Ich kann mir Windows dort vorinstallieren aber mit lizenzkey ist das schon zu teuer kann ich auch Windows von dubaro vorinstalieren und wenn ich den Pc dan hab hol ich mir lizenzkey und muss ich das auf einen usb machen

pcdenker  23.09.2022, 13:12
@MRN1CE

Wenn das Vorinstallieren zu teuer ist, mache es doch so, wie ich es geschrieben habe. Windows auf einen USB-Stick runterladen und mit einem Key aktivieren.
Windows ist kostenlos und der Key um 10€ bei Ebay.. Etwas Arbeit - ca. 1 - 1.30 Std.

MRN1CE
Fragesteller
@pcdenker

Also muss ich Windows garnicht kaufen kann ich einfach in meine pc Windows gratis installieren und dann brauche ich nur noch einen lizenzkey

MRN1CE
Fragesteller
@pcdenker

Okay danke noch eine letzte Frage warum kann man dan bei dubaro überhaupt Windows ohne lizenzkey für Geld kaufen wenn das unsonst ist ?

pcdenker  24.09.2022, 19:44
@MRN1CE

Das Installieren ist eine Dienstleistung und die will bezahlt werden - da Dubaro sehr knapp kalkuliert, werden diese Extras kostenpflichtig.

Nun ja, wenn in der Beschreibung steht, dass dieser mit Windows vorinstalliert ist, dann brauchst du Windows nicht zu installieren. Ansonsten bekommst du lediglich den Key und du musst dir Windows selbst installieren.

Normalerweise, also in 90% der Fertigsysteme ist dieser vorinstalliert.

Gruß Sonic

MRN1CE
Fragesteller

Kann ich mir aber Windows ohne lizenzkey holen und dann den lizenzkey mmoga oder so auch immer kaufen ?