Wo Windows 10 64 Bit pro Lizenzkey kaufen?

4 Antworten

den USB-stick kannst vorab selber füllen: direkt von der Quelle und somit garantiert original !

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

ich habe meinen Key von Lizenzguru und konnte aktivieren und die Updates flutschen wunderbar rein.

Ranzino  14.11.2022, 21:54

oh Gottt...diese Preise sind schauderhaft !

mchawk777  14.11.2022, 21:55
@Ranzino

Er fragte nach einem USB-Datenträger - was erwartest Du da? 🤷‍♂️

Ranzino  14.11.2022, 21:56
@mchawk777

na, den Datenträger selber bereitstellen. so schwierig ist das nicht ;)

mchawk777  14.11.2022, 21:58
@Ranzino

Erzähl das nicht mir. Ich antworte nur gem. der Wünsche des Fragestellers. 😉
Du hast ja im Deiner Antwort es gut beschrieben, wie es geht - das muss ich ja nicht wiederholen.

Cdk Deals

Woher ich das weiß:Recherche