Windows 10 Bluescreen Systemwiederherstellung?

2 Antworten

Wenn du in diesem Menü bist wo du die Systemwiederherrstellung auswählst, ist da doch noch eine andere Variante zum Auswählen, die auch was mit Wiederherrstellung zu tun hat, klick da mal rauf oder hast du das schon probiert?

Deiebdi
Fragesteller

Nein, da ist leider keine andere variante

lulonaut  13.07.2019, 19:10
@Deiebdi

Bin mir Sicher das da eine war... Dann halt Windows Cd falls vorhanden, gibts aber auch zu kaufen. Da gehen meistens auch keine Daten verloren, außer du wirst drauf hingewiesen, dass das der Fall ist

Windows DVD (USB-Stick) einlegen Reparaturversuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.