Windows System Wiederherstellung?

1 Antwort

Ich habe an meinem PC bluescreen und alles probiert was möglich ist,

Wenn das wirklich stimmt, dann brauchst Du nicht mehr hier zu fragen - Du hast ja alle Möglichkeiten ausgelotet. Es gibt also nichts mehr, was man tun könnte. Kauf Dir einen neuen PC. (Einzig logische Schlussfolgerung!)🤷‍♂️

jetzt versuche ich das system mit der system wiederherstellung wieder zum laufen zu bringen,

...und merkst jetzt, wie wertvoll Backups wären.

Mal Butter bei die Fische:
Solange Du nicht den Wortlaut der Fehlermeldung bekannt gibst, kann man bestenfalls raten was los ist.

gerritste187
Fragesteller

ich habe ja ein backup gemacht aber es kommt immer die fehlermeldung wenn es geladen hat das es nicht geklappt hat