Bluescreen über CMD beheben?

Ich habe bemerkt das der Fehlercode sagt das etwas mit meinen Treibern nicht stimmt nur ist das Problem das ich verkurzem eine Menge Treiber installiert und geupdated hatte und mein PC auch nicht in denn abgesicherten Modus kommt.

1 Antwort

Die Eingabeaufforderung bringt dich hier nicht weiter, wenn du vom USB-Stick startest wähle bei den Computerreparaturoptionen den Punkt:

Das System auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzen

Damit ist nicht gemeint Windows zurücksetzen.

iNeedSomeHelp69
Fragesteller

Hatte ich schon versucht und es funktioniert nicht

Fehlermeldung: No restore points have been created on your computers system drive.

jerric8  08.08.2022, 13:14
@iNeedSomeHelp69

Ist ein englisches Windows installiert? Auf dem Stick scheint eines zu sein.