Windows 10 aktivierung key schon verwendet?

3 Antworten

Die Altivierungsnummer kann nicht unbegrenzt verwendet werden. Da hattest Du schon Glück, wenn Du sie mehrere Male verwenden konntest.

Du machst es ja auch nicht nur viel zu umständlich, sondern auch noch völlig falsch.

Wenn ein Rechner einmal von W7/8 auf W10 ein Upgrade erhielt, kann man ab da so oft wie man Lust hat W 10 direkt neu installieren, ohne eine Lizenz eingeben zu müssen, ja sogar nicht mal darf!

Der Rechner hat dann nämlich eine digitale Berechtigung, die bei Microsoft gespeichert ist und die Neuinstallation bei Internetverbindung sofort automatisch aktiviert.

Dazu muss allerdings ein aktuelles Installationsmedium benutzt werden, also Treshold II und nicht die erste Version vom August 2015.

hier kann man das schnell und kostenlos herunter laden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Falsch du musst Windows 10 installieren 

Auf einem Windows 10 Computer Windows 7 installieren?

Ich habe mir kürzlich einen neuen Computer gekauft. Aber er hat Windows 10 installiert. Könnte ich mir aber einen Windows 7 Key kaufen, und diesen irgendwie benutzen um Windows 10 zu löschen und Windows 7 zu benutzen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Wird mein Windows 8 Key ungültig?

Ich hab im Juni.2016 mein Windows 8.1 Key für die Aktivierung von Windows 10 benutzt. Wird er dann für Windows 8.1 ungültig?

...zur Frage

Einmalige Aktivierung (Windows 10 Lizenz)?

Ich wollte mir hier eine Lizenz kaufen( https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-vollversion-2302170735?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m133275_DE_2302170735_ ) und habe den Kundenservice angeschrieben und die meinten das der Key für nur eine Einmalige Aktivierung gültig ist heißt ,dass wenn ich Windows 10 neu installiere auch eine neue Windows 10 Lizenz brauche? Kann man diesen Key dann nicht mit dem Microsoft Konto verbinden?

...zur Frage

Wie lange dauert die Aktivierung von Windows 10?

Hi, habe vor ca. 2,5 Std. den Win 10 Key eingegeben und seit dem lädt die Aktivierung...wie lange denn noch?

...zur Frage

Windows 10 Key Aktivierung?

Ich habe mir bei einen Händler meines Vertrauens einen PC gekauft und er hat auf den PC die Testversion von windows drauf gespielt. Ich hatte jetzt vor mir bei MMOGA den Windows 10 Professional Key OEM für 18.99 € zu holen. Jetzt kommt es zu meinen Fragen: Wie aktiviere ich den Key ? Muss ich etwas beachten ?

...zur Frage

Windows 10 Pro Aktivierung!?

Hallo Guys,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro an meinem Rechner. Ich habe meinen Rechner heute Neu aufgesetzt mit Windows 10 Pro, ich hatte vorher ebenfalls Win10 Pro installiert, nur war dort zu viel Müll drauf.

Ich habe alle Updates heruntergeladen, Windows ist auf dem aktuellsten Stand. Bei der Aktivierung erscheint folgender Fehler: ""Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Problembehandlung" aus. Fehlercode: 0xC004C060""

Zudem erscheint, dass mein Zuletzt eingegebener Product Key nicht für dieses Exemplar von Windows verwendet werden kann (0x803FA6067).

Führe ich nun die Problembehandlung aus, wird mir nur mitgeteilt, dass ich Windows erneut im Store kaufen könnte.

Ich hatte vorher ebenfalls Windows 10 Pro, beide Versionen (damalige und aktuelle) von Microsoft gedownloadet. Ich habe für beide Versionen den gleichen Key genutzt.

Ich hatte bei meinem Bruder das gleiche Problem an seinem PC, weiß aber nicht mehr, wie ich es behoben habe. Dort ist es jetzt auf jeden Fall verschwunden.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?