Windows 10 aktivierung key schon verwendet?

3 Antworten

Die Altivierungsnummer kann nicht unbegrenzt verwendet werden. Da hattest Du schon Glück, wenn Du sie mehrere Male verwenden konntest.

Du machst es ja auch nicht nur viel zu umständlich, sondern auch noch völlig falsch.

Wenn ein Rechner einmal von W7/8 auf W10 ein Upgrade erhielt, kann man ab da so oft wie man Lust hat W 10 direkt neu installieren, ohne eine Lizenz eingeben zu müssen, ja sogar nicht mal darf!

Der Rechner hat dann nämlich eine digitale Berechtigung, die bei Microsoft gespeichert ist und die Neuinstallation bei Internetverbindung sofort automatisch aktiviert.

Dazu muss allerdings ein aktuelles Installationsmedium benutzt werden, also Treshold II und nicht die erste Version vom August 2015.

hier kann man das schnell und kostenlos herunter laden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Falsch du musst Windows 10 installieren 

Wie komme ich bei der telefonischen Aktivierung von Windows 10 zur Eingabe der Installations-ID?

Hallo,

ich habe einen OEM-Windows 10 Home Key erworben und möchte Win10 nun aktivieren.

Ich habe ein paar Probleme, den Key normal zu aktivieren und habe die telefonische Aktivierung über "slui 4" versucht.

Jedoch komme ich NIE zu dem Punkt, dass ich aufgefordert werde, die Installations-ID einzugeben.

Liegt das an der telefonischen Aktivierung selbst oder welche Tastenkombination muss ich eingeben, um zu diesem Punkt zu gelangen?

...zur Frage

Wird mein Windows 8 Key ungültig?

Ich hab im Juni.2016 mein Windows 8.1 Key für die Aktivierung von Windows 10 benutzt. Wird er dann für Windows 8.1 ungültig?

...zur Frage

Warum Starten auf meinem PC manche Spiele nicht ?

Hallo,

Seid ich Windows, Mitte Januar, neu aufgespielt habe kann ich Spiele wie :

CS-GO / Europa Uiversalis / Stelaris, nicht mehr Spielen, lediglich Stelaris kommt mit der fehlermeldung :

Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b)

Die anderen geben gar keine Meldung es bleibt so als hätte ich nie auf die exe geklickt. Ich habe alle Treiber auf dem neustem stand, auch Windows updates, habe nachgesehen ob  XINPUT1_3.dll vorhanden ist.

Microsoft Visual C++ Redistributable Packages sind alle neu drauf und mehrfach überprüft,

sowie check disk , und natürlich hab ich die Spiele alle mehrfach neu installiert.

Hat das jemand schonmal gehabt und weiß wie man das Problem lösen kann ? Windows neu Instalieren möchte ich nicht, es wird sicher die nächsten monate noch das ein oder andere windows update kommen was dies nötig machen wird XD

Schöne Grüsse o/

  System Information

------------------

   Time of this report: 2/27/2018, 13:08:38

       Machine name: DESKTOP-0BJL5PV

        Machine Id: {1CCD00C2-49A7-4226-911A-779C16ED8B92}

     Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 16299) (16299.rs3_release.170928-1534)

         Language: German (Regional Setting: German)

   System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.

       System Model: To be filled by O.E.M.

           BIOS: BIOS Date: 10/19/15 14:06:20 Ver: 05.0000B

        Processor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz

          Memory: 32768MB RAM

   Available OS Memory: 32720MB RAM

        Page File: 4894MB used, 32689MB available

       Windows Dir: C:\WINDOWS

     DirectX Version: DirectX 12

   DX Setup Parameters: Not found

     User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)

    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)

     DWM DPI Scaling: Disabled

         Miracast: Available, with HDCP

Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported

      DxDiag Version: 10.00.16299.0015 64bit Unicode

  Card name: Radeon (TM) RX 480 Graphics

    Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.

      Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x67DF)

      DAC type: Internal DAC(400MHz)

     Device Type: Full Device

     Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_67DF&SUBSYS_94801682&REV_C7

    Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER] 

 Device Problem Code: No Problem

 Driver Problem Code: Unknown

   Display Memory: 24497 MB

  Dedicated Memory: 8137 MB

    Shared Memory: 16360 MB

    Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

     HDR Support: Not Supported

  Display Topology: Extend

 Display Color Space: DXGI_COLOR_SPACE_RGB_FULL_G22_NONE_P709

   Color Primaries: Red(0.644055,0.336437), Green(0.295422,0.611828), Blue(0.146008,0.070813), White Point(0.313977,0.329602)

  Display Luminance: Min Luminance = 0.500000, Max Luminance = 270.000000, MaxFullFrameLuminance = 270.000000

    Monitor Name: Generic PnP Monitor

...zur Frage

Welches Betriebssystem ist das BESTE 2016?

Hallo was ist eurer Meinung nach das beste Betriebssystem? Und welches das schlechteste Betriebssystem? Bitte mit Begründung warum das eine gut ist und das andere nicht!

...zur Frage

Wie lange dauert die Aktivierung von Windows 10?

Hi, habe vor ca. 2,5 Std. den Win 10 Key eingegeben und seit dem lädt die Aktivierung...wie lange denn noch?

...zur Frage

Windows 10 Key Aktivierung?

Ich habe mir bei einen Händler meines Vertrauens einen PC gekauft und er hat auf den PC die Testversion von windows drauf gespielt. Ich hatte jetzt vor mir bei MMOGA den Windows 10 Professional Key OEM für 18.99 € zu holen. Jetzt kommt es zu meinen Fragen: Wie aktiviere ich den Key ? Muss ich etwas beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?