Windows korrekt aktivieren, wie macht man das Umgehen rückgängig?

2 Antworten

Theoretisch dürfte das Umbenennen der Dateien funktionieren, ein Wunder, das dieser Trick überhaupt funktioniert hat... Nach Umbenennen der Dateien solltest Du aufgefordert werden, Deinen Product Key einzugeben.

Ja. Einfach die Schritte rückwärts verfolgen und sorgfältig durchlesen! Danach den PC neu starten und Windows normal mit der key aktivieren.

Kann ich mit einem Windows 10 Pro Key, eine Windows 10 Home Version aktivieren bzw. die Home Version ohne Datenverlust auf Pro updaten?

Hallo Liebe Community.

wie in der Frage oben schon zu lesen ist würde ich gerne wissen, ob ich mit einem Windows 10 Pro Key, eine Windows 10 Home Version aktivieren bzw. die Home Version ohne Datenverlust auf Pro updaten kann.

mfg

...zur Frage

Was bedeutet bei Windows 7 Automatische Aktivierung?

Ich habe mit der Dell Windows 7 CD meines Haupt-PC auf meinem 2. PC Windows 7 installiert. Eigentlich müsste man nun 30 Tage Zeit haben einen Key einzulösen. Aber hier steht automatische Aktivierung erfolgt in drei Tagen. Muss ich mir nun um den Key meines 1. PCs sorgen? Oder was passiert da genau?

...zur Frage

Einmalige Aktivierung (Windows 10 Lizenz)?

Ich wollte mir hier eine Lizenz kaufen( https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-vollversion-2302170735?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m133275_DE_2302170735_ ) und habe den Kundenservice angeschrieben und die meinten das der Key für nur eine Einmalige Aktivierung gültig ist heißt ,dass wenn ich Windows 10 neu installiere auch eine neue Windows 10 Lizenz brauche? Kann man diesen Key dann nicht mit dem Microsoft Konto verbinden?

...zur Frage

Windows 10 Aktivierung mit gekauften Key?

Hallo, ich möchte mir bald einen PC bauen. Windows 10 hab ich mir mit dem Tool von Microsoft schon heruntergeladen. Ich habe aber noch keinen Key. Wenn ich mir den dann bei MMOGA oder Ebay kaufe, was muss ich dann als nächstes tun? Muss ich mir dann Windows noch mal runterladen wenn ich die Pro-Version neme ? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Version auf MacBook spielen?

Ich habe einen Key für Minecraft-Windows 10 Version gewonnen und besitze nur ein MacBook. Ist es möglich das ich mit dem Key auf meinem Macbook spielen kann? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Windows 10 Key Aktivierung?

Ich habe mir bei einen Händler meines Vertrauens einen PC gekauft und er hat auf den PC die Testversion von windows drauf gespielt. Ich hatte jetzt vor mir bei MMOGA den Windows 10 Professional Key OEM für 18.99 € zu holen. Jetzt kommt es zu meinen Fragen: Wie aktiviere ich den Key ? Muss ich etwas beachten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?