Windel unter Kostüm beim Faschingsumzug?
Ich war gestern auf einen Faschingsumzug bei mir in der Stadt und mir ist aufgefallen dass mehrere Kinder unter der Kostümen noch eine Windel getragen haben.
Findet ihr das normal oder nicht? Würdet ihr das bei euren Kindern auch machen oder kennt ihr jemanden der das macht?
16 Antworten
Völlig normal. Machen wir mit unseren beiden (5,5+9) auch so. Der Kleine ist eh noch nicht ganz trocken, da erübrigt sich das und der Große hat an Karnevalstageneine seiner Bettnässerpants unter dem Kostüm an. Die sind auch bitter nötig😂 Ist halt für Kinder auch echt kompliziert, während des Umzugs nen Ort zum pinkeln zu finden, da sind Pampers super.
Auf jeden Fall. Ist definitiv das kleinere Übel. 😅
Ja, zu Fasching und anderen Großveranstaltungen sind Windeln soooo praktisch. Solange es für die Kids okay ist, macht das alles entspannter. Es tragen ja sogar viele Erwachsene in Solchen Situationen Windeln.
Glaube das machen mehr als man denkt. Nicht nur bei fasching, auch beim skifahren zum beispiel gibt es das auch oft. Ich habe auch immer windeln um bekommen für solche events
Hä, klar, wenn mein Kleinkind noch nicht trocken ist, muss ich ihm ne Windel anziehen. Auch an Karneval...
Okey bei Kleinkindern verstehe ich das noch aber wenn die Kinder schon ein bisschen älter sind... So 3-4 Jahre
Auch dann sind Windeln normal und auch dann sind es noch Kleinkinder.
Es tragen sicher nicht nur Kinder beim Umzug Windeln.
Also besser eine nasse Windel als ein nasses Kostüm oder?