Win11 update klappt nicht?

1 Antwort

Lad dir das Installationsprogramm dafür runter und installiere es. So habe ich es damals mit den 50 Windows 7 Pro Rechnern auch gemacht. Installationsprogramm runtergeladen, gestartet, gewartet und fertig. Bei drei Rechnern gab es Probleme, da ging es nicht. Aber da habe ich den Kollegen einfach neue Rechner gekauft und da waren sie auch zufrieden mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jazzmen646
Fragesteller

Hab es selbst herausgefunden und es installiert gerade, danke dennoch!