Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?

3 Antworten

Wenn man regelmäßig seine wichtigen Daten sichert, spielt das letztlich doch gar keine Rolle. Das wird erst dann interessant, wenn man keine Sicherungen macht und dann plötzlich Daten nicht mehr vorhanden sind..... (Nur ist es dann bereits zu spät, sich um die Sicherung zu kümmern.)

Ja, bei mir blieben beim Wechsel zu Windows 11 sämtliche Favoriten erhalten und auch sonst (fast) alles andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ohne Neuinstallation upgradest dann ja

fragolli
Fragesteller

Nur Upgrade