Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?

Ergänzung...

6 Antworten

Ich persönlich würde vielleicht auf 10 pro umstellen , 11 ist nicht so meins.

Aber von den Leistungen her kannst du ohne Probleme auf Win11 upgraden.

momoteru
Fragesteller

Win Integritätsprüfung sagt nö..

CPU wird nich unterstützt

kein TPM unterstützt/ nicht aktiviert

Sicherer start nicht unterstützt

Ja,

es ist nicht sinnvoll.

Und auch nicht so einfach möglich,
mit einem Intel Core i7 2600.
Der offiziell den Systemanforderungen nicht entspricht.
Das ist aber nur Geschäftemacherei.

Win 10 home ist vollkommen ausreichend.

Hansi

Windows 11 ist Müll um ehrlich zu sein. Bleib lieber bei Win 10.

momoteru
Fragesteller

Warum is Win11 Müll ? was solln das jetzt ?

Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?
Ist ein Upgrade sinnvoll oder eher nicht?

Da der i7 2600 nicht offiziell unterstützt wird und es jederzeit zu Problemen kommen kann: Nein

momoteru
Fragesteller

hab per tpm check skip usw. nen usb stick gemacht und win11 läuft schon seit enigen wochen problemlos

Bleib wo Du bist

Davon mal ab: Du müßtest nen kompletten Plattform-Upgrade vorllführen um auf ein instabil laufendes Betriebssystem upgraden zu können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J