Wimperntusche?

2 Antworten

Ich habe eine Weile immer "Volume" von Yves Rocher benutzt (ist aber schon so lange her, dass ich noch ein ganz anderes Design der Packung hatte), momentan nutze ich Alverde "Volumen XXL".

Also tierversuchsfreie Kosmetik eben, allerdings auch so eine, die aus meinen kargen Wimpern doch etwas Farbe und "Fülle" (haha) gibt.
Ich nutze allerdings keine Wimpernzange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – pflegebedürftige Ehefrau

jessicap1309
Fragesteller

Brauche ja keine Volumen Mascara, trotzdem Danke

AngelAlix1980  25.05.2024, 17:34
@jessicap1309

Woher sollte ich das wissen? Steht ja nicht oben.
🙄

Auch immer das Gleiche...man hat eine Frage, gibt einen Rat darauf und dann kommt "Ne, das brauch' ich nicht.", obwohl davon kein Ton in der Frage steht.

Kurzum, ein "Danke für Nichts".

Oder liegt's daran, dass es Naturkosmetik ist? Die sehen ja viele als "Bäh" an.

Catrice, mein fav. Danach kommt alverde, ist dann aber eher natürlich und dann maybellin

jessicap1309
Fragesteller

Guck ich mal.. 😉