Wimpernextentions, gute Idee?

2 Antworten

erhitzt du deine wimpernzange vor dem gebrauch? dadurch halten die bei mir länger, erst mit feuerzeug warm machen und dann immer leicht pulsieren. könnte aber auch an der zange liegen, vielleicht probierst du da mal eine andere.

mit extensions hab ich eigentlich nur gute erfahrungen, gab da keine probleme. das einzige ding war halt dass im sommer meine augen allergiebedingt immer stark getränt haben und deshalb sind die extensions viel schneller rausgefallen, musste die dann alle 2 wochen neu machen. war dann auch entsprechend teuer.
preise im allgemeinen sind sehr unterschiedlich, manche studios bieten das schon für 50€ an, andere für 200, das variiert halt immer je nach anbieter. aber man will ja auch gute qualität für den preis, waren bei mir immer ca 180€

Du könntest die Wimpern färben lassen und zusätzlich eine Dauerwelle für die Wimpern machen lassen, damit die Wimpern einen schönen Schwung nach oben bekommen.

Das hält natürlich nicht ewig.

Es können Augenreizungen auftreten.