willst du gelten mach dich selten ?

8 Antworten

Ach so! Dachte schon, es geht um Deine Karriere, :)) Dein Spielchen funktioniert nur, wenn das Mädel auch tatsächlich neugierig auf Dich ist!

Am Besten funktioniert Anmache immer noch mit Ehrlichkeit in jeder Hinsicht!

RAL9010
Fragesteller

Danke für deine Antwort

RAL9010
Fragesteller
@Unentwegte385

Wie war deine woche so?

Wäre das eine Frage die ich im chat stellen könnte?

RAL9010
Fragesteller
@RAL9010

Ich meine so gut kenne ich sie auch noch nicht

ich halte von dem Verhalten wenn es künstlich herbeigeführt wird gar nichts. Dementsprechend wirkt es in meinen Augen immer recht künstlich.

Es kann schon sein dass es dich interessanter macht, allerdings wärst das ja dann nicht du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
RAL9010
Fragesteller

Stimmt

Aber wenn es nach mir gehen würde würde ich jeden Tag schreiben

Will ein Mädchen auch mal ruhe vom Chatten haben?

Auf die richtige Dosis kommt es an. Zeige deutliches Interesse an ihr, aber renn ihr nicht hinterher. Habe Zeit für sie, aber nicht immer. Zeige ihr, dass Du sie willst, aber auch ohne sie kannst und auch ohne sie genug zu tun hast.

Es darf weder der Eindruck entstehen, Du hättest kein ernstes Interesse, noch, Du würdest ihr hinterherlaufen, weil Du sie ums Verrecken haben willst. Diese Gratwanderung musst Du hinbekommen.

Hey :D

Ich sehe es so. Wenn sie nur Interesse hat, wenn du dich zurückziehst, dann kann sowas kaum zu einer Beziehung führen. Schließlich würde sie dann ja wieder das Interesse verlieren, wenn du dich wieder öfter meldest. Wie soll denn so je das Zusammenziehen klappen, wo man sich täglich sieht?

Ich deute es als Desinteresse, wenn man sich kaum noch meldet und verliere dadurch auch mein Interesse.

RAL9010
Fragesteller

So denke ich auch

Die „Medium-Version“ davon, auch die beste um sich selbst davor zu bewahren, sich zu sehr von jemandem anhängig zu machen.

Sie besteht einfach darin, sein eigenes Leben normal zu führen, etwas zu unternehmen, nicht ständig telefonisch erreichbar zu sein, das Handy auch mal wegzustecken. Aber nicht absichtlich nicht zu antworten, nebenbei aber 24/7 online zu sein - das wirkt dann doch schnell beabsichtigt und künstlich“, wie du es so schön genannt hast.